Anlassspenden

Helfen Sie uns zu helfen!

Es gibt viele besondere Ereignisse in unserem Leben, die wir mit unseren Liebsten feiern und für die wir besonders dankbar sind. Einen Teil unserer Dankbarkeit können wir mithilfe einer Anlassspende weitergeben. Gerade zu besonderen Ereignissen, bietet sich eine ideale Möglichkeit, um Spenden zu sammeln und so etwas Gutes zu tun:

• Geburtstage
  • Taufen
  • Hochzeiten
  • Firmenjubiläum

Sammeln Sie dabei Spenden statt Geschenke und Blumen. Durch eine solche Anlassspende bei uns tragen Sie für mehr Hoffnung für Menschen bei.

Auch bei Trauerfälle können Sie um Anlassspenden für uns bitten.

Statt Blumen und Trauerkränze schaffen Sie durch Trauerspenden etwas, das nachhaltig bleibt. Im Sinne des oder der Verstorbenen sammeln Sie Spenden, mit denen Sie die Arbeit und Projekte der Stiftung Hoffnung für Menschen unterstützen.

Angelika Hipp
Vorständin und Geschäftsführerin